Quantcast
Channel: Kommentare zu: Vespa V50 Special – kleine Inspektion
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Xir

Die Goldkontakte sind wohl aus dem Modellbaubereich. Machst du die irgendwie Wasserdicht an den Mopeten? Mir gammelts die Japanstecker an der CY ab, und die hier haben ja eine ähnliche Größe....

View Article



Von: ernie-troelf

Jap, die Goldstecker sind aus dem Modellbau. Habe damit auch schon einige gammelige Japanstecker an Honda und Yamaha ersetzt. Ich packe die Stecker einfach mit Schrumpfschläuchen wasserdicht ein. Gab...

View Article

Von: Xir

Welchen Durchmesser hat sich denn da bewährt? Die Goldkontakte gibts ja in recht vielen.

View Article

Von: ernie-troelf

Wir haben zwei, drei verschiedene Größen in der Werkstatt rumfliegen. Ich nehme dann je nach Durchmesser der Kabel die passenden. Hier gibt es recht günstige Sets:...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC